Ist Ihre Immobilienfinanzierung gesichert?

Diese Frage stellen sich im Moment viele unserer Kunden. Glaubt man den aktuellen Zahlen, dann werden bis zu 90% aller Anträge für eine Immobilienfinanzierung von Seiten der potenziellen Geldgeber und Kreditinstitute abgelehnt bzw. kommen nicht zu Stande. Somit kann sich nur einer von zehn den Traum vom Eigenheim verlässlich verwirklichen.

KRAMS – Der Partner für Ihre vier Wände


Was viele Kunden nicht wissen, KRAMS kann auch bei der Immobilien-Finanzierung helfen ein neues Kapitel aufzuschlagen. Seit über 60 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, wenn es gilt Fragen rund um deren Immobilie zu beantworten. Auch wenn wir keine eigenständige Finanzierungsdienstleistung anbieten, haben wir uns in den letzten Monaten noch intensiver mit unserem Netzwerk kompetenter Finanzierungsexperten beschäftigt und Abläufe für schnelle Lösungen für unsere Kunden geschaffen.

Das Portfolio unseres kompetenten Netzwerks von regionalen Finanzierungspartnern ist eine herausragende Basis für die individuellen Finanzierunganforderungen unserer Kunden. 

 

Warum Sie uns ins Boot holen sollten!

Drei Fragen an unsere Vertriebsleitung Anja Gebauer.

Wie bekommt ein Kunde Kontakt zu unseren Finanzierungspartnern?

Wenn wir mit unseren Kunden persönlich sprechen, geht es auch immer um das Thema Finanzierung. Glücklicherweise können wir auf ein gutes Finanzierungsnetzwerk zurückgreifen, welches die Kunden bei Ihren Herausforderungen, bei Bedarf, unterstützen kann. Wenn es die Kunden wünschen, stellen wir zu einem unserer Partner den Kontakt her und leiten die zugehörigen Objektunterlagen direkt weiter. In der Regel meldet sich der richtige Ansprechpartner zeitnah beim Kunden und vereinbart einen unverbindlichen Beratungstermin. Egal ob zuhause, im Büro oder digital.

Was ist das Besondere an unserem Finanzierungsnetzwerk?

Was uns sehr wichtig ist, ist die Tatsache, dass unsere Finanzpartner alle frei und unabhängig agieren können und mit regionalen Kreditinstituten zusammenarbeiten. Dadurch können unsere Kunden aus einem umfangreichen Produktportfolio ihr maßgeschneidertes Finanzierungsangebot wählen, mit Bausteinen, die bei einer Hausbank nicht immer zur Verfügung stehen. Zudem pflegen wir mit unseren Partnern langjährige Geschäftsbeziehungen und haben hier fachlich wie auch menschlich ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Warum macht KRAMS sich diese Mühe?

Wenn es um die vier Wände unserer Kunden geht, dann wollen wir dem Verkäufer wie auch dem Käufer den bestmöglichen Service bieten. Im Gesprächsverlauf treten immer wieder Hindernisse und damit verbundene Herausforderungen auf, für die es gilt, Lösungen zu finden. Mit Hilfe unseres aufgebauten Partnernetzwerks können wir unseren Kunden auch in Finanzierungsfragen kompetent zur Seite stehen und dem Kunden helfen ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Erfolgsgeschichten | Stimmen zufriedener und dankbarer Kunden und Mitarbeiter

31.05.2023

Mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen

Durch die kompetente Beratung und den Anspruch das bestmögliche Angebot für mich zu finden, habe ich selbst durch einen unserer langjährigen Netzwerkpartner eine sehr flexible und für mich perfekte Finanzierung abgeschlossen. Daher kann ich diesen Kontakt jederzeit gerne und mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.

Candy Zahn,
Leitung Verkauf Metzingen

Mehr anzeigen

28.03.2023

Immer erreichbar und hilfsbereit!

Als unsere erste Finanzierung nicht geklappt hat, hat sich KRAMS darum gekümmert, einen freien Finanzierungsberater zu finden. 

Wir sind sehr zufrieden und würden KRAMS Immobilien weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Käufer: Shpresa V. und Arber F.

Mehr anzeigen

27.06.2023

Top Zufrieden!

Wir wurden von einem KRAMS Finanzierungspartner sehr gut beraten. Mit der Beratung und dem Finanzierungsservice sind wir top zufrieden.

Käufer: Familie K. 

Mehr anzeigen

Sie haben noch Fragen zu Ihrer Finanzierung?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

anja-gebauer
Anja Gebauer
Immobilienkauffrau
Leitung Vertrieb
07121 930751-28