Mit Leidenschaft und Expertise für deine Homebase.

Vom ersten Kontakt bis zum gemeinsamen Abschluss begleitet dich das Team von KRAMS mit Fachwissen und Kompetenz. Unsere Begeisterung für Immobilien fließt in jede Beratung ein, und wir sind stolz darauf, dass jeder Mitarbeiter seine einzigartige Persönlichkeit und Fachkompetenz mit einbringt. Du kannst dir sicher sein, dass du bei uns immer einen authentischen und bestens ausgebildeten Ansprechpartner findest. Qualität ist bei uns Standard, und unser Team aus Immobilienkaufleuten, Fachwirten, Immobilienwirtschaftlern und BWLern mit Immobilienschwerpunkt arbeitet Hand in Hand, um dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Ob es um Vermittlung, Verwaltung oder Entwicklung geht – wir tun es mit Leidenschaft.

Unser Team

Christoph Epple

Geschäftsführer

Hans-Peter Münz

Objektbetreuer Apartmenthaus

Dimitrios Sakizlis

Objektbetreuer Apartmenthaus

Kata Babic

Backoffice Immobilien

Susanne Schlachter

Backoffice Immobilien

Nadine Scholz

Backoffice Gebäudemanagement

Silke Wiedemann

Finanzen & Organisation

Werde Teil des Teams

WEG-Verwalter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement

Standort:

Reutlingen, Tübingen

Art der Stelle

Gebäudemanagement

Referent/in (m/w/d) der Geschäftsleitung

Standort:

Reutlingen

Art der Stelle

Sonstiges

Seit über 60 Jahren sind wir der Partner für deine vier Wände

Herzlich willkommen bei KRAMS – deine Homebase für Immobilien. Seit der Gründung sind wir nicht nur die Immobilienexperten in der Region, sondern auch deine Partner auf Augenhöhe. Wir verstehen, dass es um mehr als nur vier Wände geht – es geht um dein Zuhause, deine Geschichte. Bei KRAMS sind wir stolz darauf, mit Vertrauen, Authentizität und Fairness zu agieren. Unsere Leidenschaft für Immobilien und die Menschen dahinter macht uns zu deinem idealen Begleiter auf dem Weg zu deiner Traumimmobilie.

Wir übernehmen Verantwortung in der Region

Bei KRAMS geht es um mehr als Immobilien. Wir arbeiten aktiv in Netzwerken, engagieren uns für Projekte und Vereine und unterstützen damit das Ehrenamt. Erfahre wie wir uns über das Geschäftliche hinaus einbringen und echte Verbindungen in der Region schaffen.

Du hast Fragen oder Interesse an weiteren Infos?

Schreib uns gerne — wir freuen uns auf deine Nachricht!